Sponsoring, Media und Merchandising für Carlos Mäder (Ghana Olympia Team 2022)

Carlos Mäder hat dieses Jahr an den Olympischen Spielen 2022 in Peking für sein Geburtsland Ghana im Riesenslalom teilgenommen. Er war Fahnenträger bei der Eröffnung und wohl nur die Medaillen-Gewinner haben mehr TV- und Medienpräsenz erhalten als Carlos.
Es ist eine schöne, inspirierende Geschichte und bietet tolles Potenzial für eine kreative Zusammenarbeit. Carlos ist einer meiner ältesten und besten Freunde. Wir haben uns 1991 in der Kanti Obwalden kennengelernt.

Carlos ist ein überaus sympathischer und inspirierender Sportler und Werbeträger. Ebenso ist sein Durchhaltewillen beeindruckend und zeigt, dass man alles erreichen kann, wenn man daran glaubt und hart dafür arbeitet. Ich bin Gründungsmitglied des Team Ghana und seit 2017 aktiv beim Projekt dabei. 10% aller Einnahmen spenden wir an ‘Hope for Ghana’ für karitative Projekte in Ghana.
Einfach ein tolles, inspirierendes und erfolgreiches Projekt von Start bis Ziel.
GO GHANA GO!

Carlos Mäder (ghana-ski.com)
https://hopeforghana.com

Nach oben scrollen